The Forest Wiki
Advertisement
The Forest Wiki

Dieser Artikel wurde noch nicht übersetzt oder sollte umgeschrieben werden, um Wiki-Qualitätsstandards zu erfüllen..
Verbessere diese Seite, wenn möglich. Auf der Diskussionsseite befinden sich ggf. weitere Hinweise dazu.

Einige Werkzeuge im Inventar des Spielers.

Werkzeuge sind Items die für gewöhnlich den Spieler bei bestimmten Tätigkeiten unterstützen. Die meisten sind über die Halbinsel verteilt und können im Laufe des Spiels gefunden werden. Manche sind entscheidend für den Fortgang der Geschichte, andere können zu jedem beliebigen Zeitpunkt selbst hergestellt werden.

Fast alle Werkzeuge können auch als unterschiedlich starke Waffen verwendet werden, um sich gegen Mutanten und andere Gegner zu wehren.

Derzeit werden keine Werkzeuge benötigt um Gebäude zu errichten oder Gegenstände herzustellen. Allerdings werden zum Beispiel Äxte benutzt um Bäume zu fällen und an deren Material zu kommen. Normalerweise ist das erste Werkzeug, welches man direkt nach dem Intro erhält, die Flugzeugaxt.

Äxte/ Bäume fällen[]

Die Hauptverwendung von Äxten ist es, Bäume zu fällen um Materialien zu sammeln. Allerdings können alle Äxte auch als Waffen verwendet werden. Im Folgenden Bereich werden alle Äxte aufgelistet, die nach ihrer Effizienz beim Fällen von Bäumen geordnet sind:

Flugzeug-Axt
Flugzeug-Axt

Tragbare Lichtquellen[]

While fires are a handy thing to build and cook meat on, sometimes the player needs some portable light. The melee weapons require a fire upgrade to be light-able, by attaching cloth first. If you attached cloth and booze, it will triple the burn length and it will also increase the brightness of the flame. Below are the handheld light sources available to the player.

Flugzeug-Axt
Flugzeug-Axt
Rostige Axt
[[Rostige Axt ]]
Upgraded Stick
Upgraded Stick
Crafted Club
Crafted Club

Lagerhaltung[]

These items can provide additional storage or allow the collection of items.

Throwable Rock Bag
Throwable Rock Bag

Weitere Tools[]

Additionally to cutting down trees and illuminating the player's vicinity, there are some tasks that can only be fulfilled by more specialized tools. The list below contains all such tools in alphabetical order:

Kletteraxt
[[Kletteraxt ]]
Tauchausrüstung
[[Tauchausrüstung ]]
Repair Tool
Repair Tool
Water Skin
Water Skin

Vorlage:Tools de:Werkzeuge